Xions Endform (KH 358/2 Days)

hab probleme mit dieser letzten form von xion (im missionsmodus)
bei den anderen runden habe ich jetzt taktiken gefunden
nur beim finale schaffe ich es nicht dem großteil der attacken auszuweichen

tafeln wechseln geht übrigens bei mir nicht da mein ds ziemlich hinüber ist (für kh und einige andere geht es noch)


ich habe bevor der ds kaputt ging viele magie tafeln eingesetzt (um die effekte kennen zu lernen) und habe daher von allem ein bisschen
vitra habe ich 6-7 mal und vigra 1 mal bei dem rest bin ich mir nicht sicher
ist eine bestimmte magieart besonders effektiv?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:54 von Tobias--1995

1 Antwort

wenn sie mit den Schwertern angreift,blocken. Wenn sie die Laser strahlen vom Himmel regnen lässt,einfach mit Gleiter herum gleiten und wenn der gelbe Kreis kommt,mit Gleiter zu Xion,bis der Rand kommt und imer gegen diesen Rand drücken,so wirst du nifcht erwischt,ich hoffe ich konnte helfen
MFG nr10

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 14:36 von nr10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)