Avra Kadavra lippenstift gegeben und jetzt? (Sims 2)

Hab ihr den Lippenstift gegeben, aber ich bekomme keinen anruf eines unbekannten und die meint immer njur sie ich soll alle Meditieren lassen, was muss ich tun?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:56 von Sanbini

2 Antworten

Hallo Sanbini,
Du musst, nachdem Du den Anruf bekommen hast, in die Wüste gehen und eine Pyramide suchen (Sie ist nicht so groß wie eine echte Pyramide, kleiner als Du sogar). Aber Du musst das alles nach Einbruch der Dunkleheit tun, sonst passiert nichts.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:24 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nebenbei noch eine Komplettlösung zum Spiel:
/nds/sims-2/tipps/3398...

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 22:25 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)