Welcher Bogen ? (Skyrim)

Ich bin an einem punkt gekommen, wo ich mich entscheiden muss welchen Bogen ich für die Zukunft nehme: Zwergenbogen oder Elfenbogen.

Für den zwergenbogen spricht das er etwas leichter ist und der Elfenbogen ist aber (nur ganz wenig) stärker. Dazu kommt noch das ich ein Waldelf bin und da der Elfenbogen besser aussehen würde...kann mir ein erfahrener spieler einen Rat geben ?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 22:26 von NarutoGamer14

5 Antworten

Also ganz ehrlich auf das Gewicht musst du echt nicht achten du wirst es nicht merken wenn du etwas langsamer bist und wenn du wirklich einen ganz guten Bogen haben willst ohne ihn selber herstellen zu müssen mach die Diebesgildenquests ganz durch am Ende bekommts du von ich weiß nicht mehr wie sie heißt einen guten Bogen wenn ich mich recht erinnere müsstest dann nur die ganzen quest der diebesgilden machen aber wenn du keine lust hast dann würde ich einfach den stärkeren nehmen weil du einfach nicht merkst ob du langsamer oder schneller bist.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:50 von Spielsucht510

...mal ne blöde Frage...

Was ist mit Daedrischem oder Ebenerz Bogen?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 10:06 von derschueler

kämpfst du nur mit bogen`?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 15:36 von Monster-Killer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ganz gleich, persönlich würde ich zum Elfenbogen tendieren.
Das ist aber eh egal, spätesten, wenn du um weitere fünf Level steigst, findest du viel bessere Bögen bei so ziemlich jeder Leiche ;)

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 16:20 von Lord_of_Fear

Erstmal danke für die Antworten ^^, und das es noch bessere Bögen gibt weiss ich ja, doch die frage war eigentlich nur auf den momentanen Spielverlauf bezogen, also nicht für den rest des Spiels. Natürlich werde ich Deadrische oder andere bessere Bögen bevorzugen sobald sie erscheinen. Ach und ne ich spiel nicht nur mit Bogen, doch ich hab mich drauf spezialiesiert und es ist eben meine beste Fertigkeit von den Leveln her ;D

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 22:28 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)