mal ne andere frage^^ (Skyrim)

moin leute. und zwar wurde ich eben von zwei drachen angegriffen. ein blutdrache und n frostdrache. den kampf habe ich leider nicht überlebt xD zwei zur selben zeit sind n bisschen heftig

jetzt wollte ich fragen ob das auch schon jemandem passiert ist^^

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 23:19 von TheBigBang

14 Antworten

Schon öfter. Auch gern mal 2 ältere Drachen. Mit etwas Glück bekämpfen sie sich gegenseitig.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 23:22 von hetzer75

ich hatte so viel glück das die mich schön gleichzeitig atackiert haben. nach dem neu laden bin ich an die selbe stelle gereist und da sind sie wieder aufgetaucht...diesmal hat es aber für die gereicht xD

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 23:33 von TheBigBang

Ich hatte bei Karthwasten schon mal 2 Frostdrachen und 1 Älteren Drachen auf einmal. Ich hab gar nicht mehr gewusst wo ich als erstes hingucken soll. Und dann attackiert mich noch was von hinten, ich dreh mich um, steht da au no so a blöder Bär :D

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 08:51 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am Anfang is das ziemlich lästig. Gut dasses nich allzu häufig vorkommt. Bei mir wars an der Dunkelwasserkreuzung. Sowohl der Frostdrache als auch sein obligatorisches Gegenstück^^

Zu dem Zeitpunkt hatte ich Gott sei dank schon fliegende Unterstützung und so hatte ich zumindest einen von den beiden nich mehr an der Backe kleben xD

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 10:12 von derschueler

Ich hatte mal bei der Karthspitze glaube ich, egal aufjedenfall dort wo Alduins Mauer drin ist, 2 ältere Drachen und vor dem Dungeon rennen auch noch so 15 Abgeschworene herum, hab es gerade so geschafft alle zu töten hab aber alle Heiltränke verbraucht

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 16:46 von poetix

theBigBang ich hatte gestern genau dasselbe xD
da bei gut goldenglanz

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

An dem Ort, wo man auf Nahkriin trifft, waren bei mir 3 Drachen, der eine ist aber nicht aufgewacht.^^

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 19:17 von KingPupsi

Du meinst die in Skuldafn, ja?
Bei mir haben alle gepennt und ich blöder Depp hab auf einen geschossen und der und noch einer sind aufgewacht XD

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 19:23 von bluemchen_1

Ja.^^ Da hat mich der erste angegriffen, als ich die erste Treppe erreicht habe. Der zweite hat mich irgendwann später angegriffen. Der dritte war auf einer Mauer neben dem Tor nach Sovngarde und hat geschlafen. Da ich aber keine Lust auf noch einen Drachen hatte, habe ich diesen in Ruhe gelassen. Ich war ja auch froh, dass der mich nicht bemerkt hat, als ich gegen Nahkriin gekämpft hatte.^^

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 19:29 von KingPupsi

Bei mir hätten sie alle gepennt wenn ich nicht rumgeschossen hätt

Aber 2 Drachen = viel Erfahrung, 2 Drachenseelen und Knochen und Schuppen zum schöne Sachen schmieden :D

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 19:35 von bluemchen_1

Ich hab mir noch nie eine Drachenrüstung geschmiedet. :o

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 19:56 von KingPupsi

Ich scho aber die ist so Hässlich das sie im Schrank verstaubt :D
Man muss auch auf die Optik schauen, gel?

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 20:15 von bluemchen_1

Ja, ich find die Drachenplattenrüstung cool und die Drachenschuppenrüstung ganz okay.^^

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 20:53 von KingPupsi

ich hatte mal gegen 2blutdrachen und einen normalen gekämpft !
Da haben ich noch mein Drachen gerufen und schon waren 4 Kreaturen im Himmel (2 davon hatten sogar Eigennamen! :o) Naya Riesen waren auch dabei :) War echt so ein kleines Schlachtfeld und hat 5-7min gedauert, was für ein kampf in Skyrim schon zeimlich lang ist, war bis jetzt der beste Kampf denen ich hatte :P

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 18:06 von Ede-create-share-play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)