geheimgang (Kingdoms of Amalur)

hallo leute. ich suche den wissensstein in gorguath. mir fehlt der letzte stein und ich finde ihn nicht. es heisst es sollte einen geheimgang geben aber wo. sinnesschärfe ist voll aufgelevelt ich seh das der stein leuchtet aba ich steh genau auf dem punkt wo er leuchtet. und hinter mir ist kein geheimgang. kann mir jm helfen ich komm sonst nicht weiter. danke im vorraus
lg

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 00:34 von m4l45

5 Antworten

Ich hoffe ich irre mich nicht.

Das ist doch in so einer Höhle, wo glaube ich Wasser links und rechts ist, wenn du genau auf den Punkt stehst oder?

Weiter hinten oder vorne, sollte sich auf der linken Seite eine Geheimtür befinden, diese hilft dir, auf eine höhere Ebene zu kommen, denn der Stein ist auf einer kleinen Fläche, die direkt über die liegt ;)

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 00:36 von Lufia18

hab es gefunden VIELEN DANK

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 00:38 von m4l45

Freut mich^^

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 00:39 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
spricht der etwa französisch der stein?

hahahhahahahahahahha

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 00:40 von m4l45

Keine Ahnung.

Fremdsprachen ist keine Stärke von mir xD

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 00:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)