Roter Bildschirm! (World of Tanks)

hi!

ich hab seit einiger zeit ein riesen problem mit wot und zwar wenn ich 1-2 runden gemacht habe wird mein bildschirm irgendwann in der ´´sniper-ansicht´´ rot ich hab zwar einige patches durchgelesen wo stand das sie das angeblich gefixt haben sollten aber bei meinem wot hat sich nicht viel weniger getan gibt es vielleicht noch eine andere lösung ausser eine andere grafikkarte einzubauen ich hab ne NVIDIA GeForce G210 (mein pc gewinnt nicht gerade nen preis aber für wot langts locker) naja ich bin ziemlich ratlos deswegen und hoffe das mir jemand helfen kann ^^

thx im voraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 06:10 von Jamie-San

6 Antworten

hallo
ich hab eine grafikkarte nvida geforce 9600 , hab auch seit gestern den roten bildschirm. vorher war es immer i. o.
ich glaub, das liegt nicht an der graka!

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 09:48 von xXNECROXx

was mir eventuell noch in den sinn komen würde wäre zu wenig arbeitsspeicher...hmm...ich weise mal wot mehr RAM zu und schreib dann zurück!

danke!

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 17:22 von Jamie-San

oh man ich bin verflucht...es hat das problem nicht beseitigt sondern nur in die länge gezogen

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:31 von Jamie-San

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich hab das auch. Das kommt immer wenn du einen neuen Turm hast (zuindest bei mir). Schließe das Wot einfach (aber nicht zur Garage) und geh wieder rein.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 18:49 von Gamer2003

Einfach wot beenden (komplet beenden) dann wieder rein so gings bei mir wieder .(wenn es immer noch is dan pc neu starten oder suport fragen).

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 20:13 von gimligil

das mach ich so auch immer aber auf dauer kann das schon ziemlich nervig sein da es ja zufällig auftritt

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 00:07 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)