timing problem (Gothic 3)

Hy

In dem cp 1.75 wird ein timing problem bei mitulticore processoren behoben.

Ist das wichtig? bzw was bringt das?

Denn ich musste das gestern zwangsdeaktivieren weil aus irgenteinen grund der wind und der sound normal funktioniert die charakter wie zum beispiel gorn diego oder die orks in so ner art slowmotion kämpfen und sich auch so beim laufen, reden oder gehen bewegen. Der namenlose ist auch nicht schneller.

Braucht man das umbedingt oder kann man da drauf verzichten?

Ich kenn mich mit technik nicht so gut aus ich hab einen dual core processor.

Danke schon mal.

Lg
Xardas

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 07:26 von Xardas1994

4 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/11...
Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das auch.
Schau dir besonders die beiden Links der ersten Antwort mal an.

Was das mit diesem Multicore aufsich hat weiß ich auch nicht so genau, das muß aber was damit zu tun haben, da Gothic regulär nur einen Kern erkennt. Und auch nur max. 4 GB Arbeitsspeicher.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 18:46 von gelöschter User

Hy

vielen dank habs rausgekriegt.

Es läuft jetzt alles ziemlich gut worüber ich sehr glücklich bin denn gothic 3 ist ein hammer game.

nochmal vielen dank

lg
Xardas

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 15:39 von Xardas1994

Wie hast du das hin bekommen? Hast du das mit der Ini Datei gemacht oder was?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 12:27 von Reymond94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Jap hab ich der optimizer hat nicht geholfen also hab ich das in der ini geändert seitdem läufts eigentlich ziemlich flüssig bis auf ein paar laderuckler hin und wieder.

Lg
xardas

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 16:06 von Xardas1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)