Sakura Bloom (DragonVale)

Ein GC Freund von mir kann immernoch sakura breeden durch die kombo sakura+sakura meint ihr man könnte auch mit sakura + ? Noch sakura bekommen
Geht das gleiche auch bei Bloom?

Ich hab leider nur 1bloom und 1 sakura :(

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 08:21 von kakua

2 Antworten

Nein, das klappt nicht. Tut mir leid für dich

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 14:37 von newmy265

Das das bei deinem Freund klappt, dass liegt daran, weil die beiden ein und der selbe Dragon sind, z.B. hätte ich mich mal im Februar um einen 2. Love-Dragon gekümmert, könnte ich mir jetzt so viele Loves... machen, wie ich bock habe, dasselbe funktioniert auch mit Leap Year, unter der Voraussetzung, dass man 2 hat XD, ist aber auch verständlich, tut mir leid für dich :(, aber sieh' es einfach so: Du hast ihn min. einmal und fertig, ich meine: es ist ja nicht so als hättest du gar keinen, wäre es so, dann wäre es blöd, aber dadurch das es nicht so ist!...

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)