Bestes Anfangsteam :) (Pokemon Schwarz)

Hallo,
hat jemand ein Team, dass man bis zum 3. Orden bekommen kann?
Es geht einfach um relativ gute, aber leicht zu findende Pokemon, mit 6 verschiedenen Typen!

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 08:35 von PokeMaster999

4 Antworten

Und die willst du WARUM GENAU bis zum 3. Orden haben?
_______________________________

Standard Teamvorschlag folgt:

-Starter (Vorzugsweise Floink, Ottaro)

-Rotomurf (Grundwassersenke)
-Lilminip (Ewigwald oder Ingame-Tausch in Septerna City)
-Karadonis (auch Ewigwald oder irgendwo da...)
-Milza (Panaero Höhle
-Symvolara (Route 4, Wüstenresort)

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 09:15 von derschueler

@ derschueler: vielleicht noch elezeba...?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 10:36 von Merlin09

Hab ich auch schon probiert. War aber enttäuscht von der geringen Durchschlagskraft...^^ So wichtig is der Elektrotyp imo auch nicht.

Nö. Elezeba/Zebritz ist imo nicht wirklich notwendig. Aber klar. Wer will, kanns gern hernehemn. Post #1 ist ja auch nur ein Vorschlag. (welchen von mir jeder bekommt, der hier nach nem Team fragt und somit zu faul ist sich selbst eins zusammen zu stellen xD)

Aber wenn wirklich dann könnte man die Eisschwäche des Teams vermindern und Lilminip durch Wattzapf austauschen.

Wenn ein Eletkrotyp, dann ist das imo Voltula.^^

Btw nennen mich hier alles "Stamm"-User Marek. Du bist <3-lich eingeladen das auch zu tun^^

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 10:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke mach ich ^^ marek ;)

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 10:49 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)