Neustart (GT 5)

Hallo, ich habe GT5 nun einmal fast durchgezockt, dann ist meine Festplatte an der PS3 kaputt gegangen und ich habe eine neue eingebaut.. Nun will ich GT5 nochmal neu beginnen und wollte einen von euch fragen, ob ich ein paar Musclecars von euch bekomme? Ich möchte mit einem schon relativ guten Auto beginnen :)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 09:56 von Racer007

11 Antworten

Hast du PS3 weggeschickt oder selbst repariert?

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 13:25 von gelöschter User

Selbst repariert, Garantie war doch eh schon weg.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:49 von Racer007

der Festplattenwechsel ist voll Easy und dauert grad mal 3min, es ist auch keine Reparatur und die Garantie geht dadurch auch nicht flöten Audi50

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Doch die Garantie geht dadurch verloren, zumindest bei der Fat Lady.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 20:40 von Racer007

Aber nicht wenn man bei der ps3 die Festplatte wechselt. Beim Pc geht auch die Garantie nicht flöten wenn man eine Festplatte einbaut.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

Korrekt ..., die Garantie erlischt nich durch einen FP-Wechsel. Wenn ich micht täusche, wird im Handbuch sogar erklätrt, wie ein FP-Wechsel vonstatten geht!

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 21:54 von Mr__X

Joop Mr_x du hast da wie ich Recht. PS ist nicht Xbox.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

Genau! Garantie geht nicht weg !
Dachte ich auch früher weil mir das der sch**ss Verkäufer sagte. Stimmt aber nicht. Garantie bleibt erhalten auch durch wechsel der Platte!

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 22:13 von Jackyjack

Tja Sorry, konnte ich nicht wissen.. Habe auch kein PC sondern ein MacBook.. Wie sieht's aus, wer gibt mir nun ein Musclecar?

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 22:58 von Racer007

Es gibt auch 2 verschiedene Musclecartickets, historische und modern Musclecars

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 23:08 von gelöschter User

Garantie ist weg,hab aber noch die Garantierte was auch immer.

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)