wichtig (Minecraft)

is das nur bei mir so weil immer wen ich mein inventar öffne da hängt es und ich kan nix mehr machen außer auf die xbox startseite zu wechseln

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 12:39 von angler96

4 Antworten

bist du noch im tutorial?
wenn ja musst du zuerst den anweisungen am rechten bildschirm rtand folgen

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 14:34 von Ninja158

ich habe die ha weg gedrückt am anfag ging dass ja noch und jetzt bleib das da immer hengen und jetzt gerade wo ich ein riesen gebäude fertig habe hängt es wieder

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 14:37 von angler96

bei mir ist genau dasselbe. immer wenn ich im spiel bin und dann ins inventar gehe kann ich nicht mehr raus und das spiel hängt sich auf. hab auch versucht es nochmal runterzuladen, aber das hat nicht geklappt. wenn es jemanden gibt, der helfen kann bitte melden. ansonsten warte ich einfach auf das update.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 17:14 von skaterstarDC

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also bei mir geht es jetzt wieder

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 10:16 von angler96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)