Welt sieben Burg (New Super Mario Bros.)

Ich brauche dringend Hilfe! Wie hole ich die letzte Münze, ohne zu sterben? Das ist echt wichtig, denn dann hätte ich Welt 7 Münzenkomplett. Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 13:00 von Luigifanclub

1 Antwort

Hallo Luigifanclub,
am besten ist es, wenn du einen Minipilz im Vorrat hast oder Minimario bist (in dieser Welt gibt es nicht viele Gelegenheiten, zu sterben, abgesehen von Abgrund und Stacheln). Absolviere das Level, bis die zweite grüne Schlange über der MÜnze stehen bleibt.
Stelle dich auf den vordersten Block (Minipilz hier einsetzten, wenn du es noch nicht getan hast) und warte, bis die Schlange hinunterfällt. Sobald du die Münze berührst, musst du springen, sodass du rechts oben auf der Plattform landest, vor der die Schlange stehen blieb.
Als Minimario/LUigi wirst du kaum Chancen gegen Lakidonner (BOSS!) haben, daher solltest du dir das versteckte Item holen: Auf dem Weg zum Busskampf musst du ja über diese kleinen blauen Plattformen nach oben gelangen. Oben angekommen springst du nicht nach rechts zur Boss-Arena sondern auf die linke Fläche, wo eine unsichtbare ?Box ist.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:12 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)