Kyuubi Naruto & CS2 Sasuke (Naruto Ultimate Ninja 3)

Kann man mit Naruto und Sasuke das Kyuubi Rasengan bzw. das CS2 Chidori von Anfangan einsetzen oder erst nach Abschluss der Story

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:43 von Benne

9 Antworten

ich glaub von anfang an

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:44 von gelöschter User

des wär schon cool
weiss einer welche Charakters man von anfangan hat

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 15:02 von Benne

Also ich weiss nich wie das is aber anscheinend kann man das Kyuubi Rasengan doch erst nach abschluss der Story denn ich hab grad ein Video gesehn, bei der Naruto das Normale Rasengan als Secret Jutsu wie in NUN 2 macht.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 15:23 von Benne

das weiß ich nicht aber die charaktere die von anfang gibt sind: Haku, Zabuza, Die sound 5, guy, kakashi, naruto, sasuke, Ten Ten, Rock lee, Neji, Sakura, Shikamaru, Choji, Ino, Hinata, shino und kiba.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 17:29 von IvanRakitic

Cool die Otos schon von Anfang an das is cool

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 17:32 von Benne

und naruto und sasuke gibt es die nicht von anfang an

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

Doch die natürlich schon

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 15:59 von Benne

Die Otos gibt es nich von Anfang an?!

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 20:48 von Itachiboy

doch die oto-nins gibt es von anfang an.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 21:27 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)