lohnt es sich im gegensatz zu moh und cod ? (Ghost Recon - Predator)

also wie ist die grafik und das gameplay ?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 13:46 von G-power

1 Antwort

Ja die Grafik ist alles top also finde ich alles was ist es hat 12 levels und ich hatte es in 2 tagen in leicht durch und in 4 leicht, mittel und in 5 tagen hatte ich es kommplett durch.Aber es ist cool.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:37 von AtzeCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon - Predator

Letzte Fragen zu Ghost Recon - Predator

Ghost Recon - Predator

Tom Clancy's Ghost Recon - Predator spieletipps meint: Drei Männer und eine Drohne mischen Sri Lankas Dschungel auf, um mit Taktik und Action Terroristen zu jagen. Nicht bahnbrechend, aber gut spielbar. Artikel lesen
73
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon - Predator (Übersicht)
* gesponsorter Link