Sniper (Uncharted 3)

Snipen ist in Uncharted 2 viel einfacher als im dreier
Weil man muss auch nicht direkt reinzoomen , wenn er 5m entfernt ist.
Und beim Anvisiern ist die Ungenauigkeit nicht so hart. Findet ihr nicht , dass man in Uncharted 2 viel leichter snipen kann , als in Uncharted 3?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 13:52 von over-the-above98434

9 Antworten

Wir finden nicht, dass ist so ;)

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 14:02 von gelöschter User

Ja es war viel einfacher, aber das finde ich bei UC3 besser das es nicht so einfach ist. In UC2 war es einfach viel zu einfach!

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 14:04 von uc3_zocker_1

in u2 war das snipen schwieriger, ich finde das snipen in u3 einfacher, aber auch schlechter, eig. war so ziemlich alles besser in u2

In u2 konnte man besser quickscopen und da gabs auch nicht diesen nervigen aimbot

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
U3 snipen ist einfach nur noch campen und hardscopen.

Bei u3 beta und u2 war das einfach nur rushen, quickscopen, no scopen, naja einfach lustiger und besser :D

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 15:12 von -playstar99-

Da haste recht, ich zock jetzt wieder u2 und es ist um einiges schwieriger, aber wenn mans kann ist es mega

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 15:17 von gelöschter User

Ich zock jetzt wiedr auch U2 zur Abwechslung
Ich finde aber unlogisch , es gibt Mediallen , aber keine Mediallen-Kickbacks ^^

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:53 von over-the-above98434

kann ich nicht beurteilen, da ich U2 nicht habe :P

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 22:04 von TheGameKing

das war jetzt unnötig ^^ :D

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 13:48 von over-the-above98434

weis ich doch XD

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 13:59 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)