CoD Black Ops oder MW3 ? (Black Ops)

Ich habe ein wenig Erfahrung mit Egoshootern, besitze aber keine und möchte mir deshalb mal einen Shooter kaufen. Battlefield möchte ich nicht haben (ich mag es einfach nicht). Das Spiel soll folgendes können:
-Singleplayer
-Multiplayer
-Splittscreen

und es sollte KEIN Horror-Egoshooter sein!

Ich habe mich schon umgesehen habe sind und zwei Spiele die mich interessieren würden gefunden. Ich möchte nun wissen welches spiel besser ist, CoD Black Ops oder MW3. Ich hab mich noch nicht auf ein Spiel festegesetzt also falls es noch andere ähnliche Spiele gibt, immer her damit.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 14:24 von DerAssassinsCreed-Zocker

4 Antworten

Naja habe beides und finde ehrlich gesagt Black Ops besser da gibts Überlebensmodus mit Zombies.

Anderseits gibts bei MW3 viele unterschiedliche Multiplayermodus und Waffen.

Schau dir die Meinungen an und vergleiche.
Oder leihe dir die 2 Spiele von Freunden oder so aus dann kannst du dich immer noch entscheiden. :)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 00:11 von nfsfreaks

Singleplayer Black ops:Story voll kompliziert hab nichts gecheckt
Singleplayer Mw3:Viel action finde story besser und man versteht um was es geht
Multiplayer + Splitscreen Black ops:Kann man splitscreen online spielen,Kampftraining auch Splitscreen,aber Lokal Splitscreen ist man Lv1 höher gehts nicht. Zombie modus (Splitscreen=Max.2 Online Max.4)
Multiplayer + Splitscreen Mw3:Kann man splitscreen online,es gibt kein Kampftraining, dafür kann man sich in splitscreen Leveln & es gibt Spezialeinheit(Splitscreen o. Online). Es gibt mehr online modis (Infiziert, absprungszone...). Es gibt kein Zombie dafür Überlebens modi (Max.2 spieler)

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 11:10 von xX-_-Markus-_-Xx

ich würde dir gar nix von beiden empfehlen kauf dir - Benjamin Blümchen und die goldene Angel

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 19:45 von stoffel85

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du hast egoshooter erfahrung, aber kein ego-shooter?

wie konntest du denn da die erfahrung sammeln?

lass mich raten, du ...bla bla bla

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 03:56 von smithee21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)