Wie deaktieviere ich den Cheat, dass "alle Typen mir immer folgen "? (GTA Vice City Stories)

Alle Männer laufen mir immer hinterher und ich kann die nicht anvisieren und sie steigen bei der Mission beim Stadion immer ins Auto so, dass Lance kein Platzt hat und der Typ mit dem geld abhaut.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

5 Antworten

Man kann den Cheat nicht deaktivieren leider.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 15:36 von YukiJudai

der cheat wo die dir folgen der cheat ist nutzlich als waären das bodygrads schlag auf einen drauf dan geht jeder von den die dir folgen auf den drauf den du geschlagen hast
ps:wen du den cheat eingegeben hat gib noch den cheat fußgänger haben wafen dan erledigen die die mit waffen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:38 von armenia-star

aba ich weis wie der cheat weg geht!

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:26 von armenia-star

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
wen der cheat nit weg geht m must du folgendes tuhn
1.du must das spiel speichern
2.dan verläst du das spiel
3.dan machste spiel an und ladest das spiel
4.keiner folgt dir mehr war zumindest bei mir so!
versuchs mal vll klaps bei mir hats geklappt

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 10:17 von armenia-star

hat schon geklappt und die schwarze Farbe von den Autos ist auch weg^^. ich danke euch sehr, wenn wir uns sehen gib ich ein aus;D

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)