Völker (Medieval 2)

hey, ich hab die große Kampagne schon einige male (mit verschiedenen Seiten) durchgespielt und habe auch neue Seiten Freigeschaltet. Bei mir sind dies aber 19, in der Spielanleitung stand, dass man 21 Seiten spielen kann. Kann man also irgendwie noch die Papststaaten oder so freischalten?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:46 von Euroon

3 Antworten

viele wollen schon wissen ob man die tumuriden, azteken,papststaaten spielen kann.
doch da sie erst später (die zwei länder) in den runden auftauchen
ist es schwierig und die papststaaten gehen nicht da dort der papst ist und der staat eig neutral ist und so und das spiel sonst durcheinander kommt...

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:41 von Minimi92

doch die papststaaten kann man auch von anfang an spielen schau einfach mal bei tipps+cheats und dann Spieldateien manipulieren vorbei

Antwort #2, 01. August 2008 um 21:24 von Legentkiller

Timuriden und Mongolen kann man dann ja auch spielen^^...man muss nur wissen in welchem Jahr sie auftauchen und das Datum dan als Startdatum einstellen

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:36 von Euroon

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)