Tipps ! (MW 3)

Hab ihr GUTE Tipps für jemanden der nicht SOOOO gut ist ?!?!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:13 von ZornigeAmeise

15 Antworten

Hmm...
Die Verbindung ist sehr wichtig!
Hab nicht so viel Angst davor, ein Camper zu sein. Die meisten definieren Campen als "Stellung halten". Doch so ist es aber nicht!
Deshalb sage ich dir, rushe nicht immer, wenn die Gegner gut sind.
Spiele außerdem obejktiv -> Flagge einnehmen, Bombe platzieren etc.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 15:16 von gelöschter User

Hör auf tobias spiel lieber Suchen und zerstören dort lernst du dich auf vieles zu Konzentrieren als . angreifer die Bombe platzieren als Verteidiger bei Ziele Campen oder wie Tobias sagt Stellung halten.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:03 von ROAD_RUNNER

Und auch Hardcore-Suchen & Zerstören . Da lernst du zu Überleben denn ein kleiner Schuss und du musst warten bis die Runde vorbei ist .
Alternative : Sehe Antwort #1 & #2

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:39 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@tobias-t

Super , als ob es nicht genug Camper gaebe, redest du den ein es wäre nichts schlimmes ! Du foerdest nur , dass sich die Anzahl der Camper vervielfacht !

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 21:15 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker

Campen kann auch taktisch sein was nützt einem zu stürmen als Verteidiger wo die Gegner sowieso kommen müssen. Schlimm ist es nur am Ende der Map zu sitzen in FFA oder TDm und zu warten bis einer kommt.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 21:37 von ROAD_RUNNER

@DerLegastheniker

Ja, aber was ist denn "campen" überhaupt?
Ich hatte schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich bei meiner Bombe in SK als Camper bezeichnet wurde.
Sollte ich zu den Gegnern runter rushen und dort für Terror sorgen,
oder was?!

Manche Leute erkennen den Unterscheid zwischen "Campen" und "Stellung halten" nicht.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 21:40 von gelöschter User

@ROAD_RUNNER

Du sagst es!

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 21:52 von gelöschter User

tobias-t

Ich denke beides ist das Gleiche ! ;)

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 22:27 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker

Nein, eben nicht.
Zitat von ROAD_RUNNER:
"Schlimm ist es nur am Ende der Map zu sitzen in FFA oder TDm und zu warten bis einer kommt"

So meine ich es auch. Nur, dass "Stellung halten" oder wie man dazu sagen mag, richtig ist.

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 10:53 von gelöschter User

Stellung halten , campen...beides das Gleiche , meiner Meinung nach !

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 22:48 von DerLegastheniker

Es ist schon ein Unterschied zwischen Campen und Stellung halten, Die Stellung kannst du auf mehrere gebiete Halten bsp. zwischen A-B und Campen ist man stehts am Selben Ort. Der Intelligente Spieler passt sich seiner Situation An was nützt bei SK oder S&Z Stürmen wen man Verteidiger ist`?

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 13:17 von ROAD_RUNNER

Das sog. " Stellung halten" ist fuer mich trozdem Campen , da Du dich eine sehr lange Zeit lang in einem bestimmten Radius aufhaelst. Es ist zwar relativ , aber ich finde siwas auch noobig. Wenn du Verteidiger bist kannst du auch durch die Mal laufen und die Gegner abfangen , meist von hinten , mach Ich auch immer.

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 16:03 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker

Ja, schon aber vom Sinn her ist es richtig.
Wenn man z.B. Bombenplatz A verteidigen soll, dann sollte man auch Bombenplatz A verteidigen. Natürlich könnte man auch nach vorne rushen und dort Feinde töten, aber wenn die Feinde gut sind, dann wäre es besser zu Verteidigen. Da nehem ich es gerne in Kauf, als Camper beschimpft zu werden...

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

Tuhe was Du nicht lassen kannst... ;)

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 19:50 von DerLegastheniker

Schön dass ihr hier so gut diskutieren könnt ! xD

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 19:50 von ZornigeAmeise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)