PokeWalker problem ohne Bedinungsanleitung :( (Pokemon Heartgold)

Hi, also mein PokeWalker schaltet sich ab und zu aus und wieder an.
1. nervt das iwan 2. passiert das auch wärend ich das item/pokeradar verwnde und 3. get dabei meine schritt und manchma auch meine watt weg -.-
Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:20 von Crazylennart

5 Antworten

Batterie wechseln?
Allgemein gucken ob was offensichtliches nich ganz stimmt?

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 15:25 von derschueler

Batterie is neu.
hab ich (leider) schon bzw. was genau z.B.?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:27 von Crazylennart

Naja...z.B. ob irgendwo offensichtliche Schäden sind.
Kannst ihn auch ma leicht schütteln ob intern irgendwelche Teile lose sind.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 15:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
versuch es um tzu tauschen

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 16:57 von halo4

hab das spiel schon seid es draussen is.
hab schon(glaub ich) alles nachgeguckt

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 14:27 von Crazylennart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link