Wie kann mn besondere Tricks erlehren (Nintendogs Labrador)

Hallo Spieler,
Ich habe mal so die Fragen durchgestöbert und wollte wissen( da ich es immer wieder gelesen habe) wie man Tricks machen kann wie z.B Tanzen(auf zwei beinen stehen),sALTO; hANTSTAND: uND vieleicht alle anderen die euch einfallen.
Bitte mit Kommandos!

Noch einen schönen Tag.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:30 von howrse121

4 Antworten

ja das stimmt!
z.b. handstand geht : sitz und dann bettel
tanzen: bettel und dann pfote hochziehen
breakdance: spiel tot und dann dreh dich

es gibt ganz viele bei tipps und tricks da stehen die alle!

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:28 von Nintendogs_Lover

Ne Salto geht Sitz + Spirng nicht + Bettel. ;)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:53 von Marie123

Spring nicht?

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 14:02 von howrse121

Gibt es das?

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 20:31 von Sophia2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)