4 fragen (Dalmatiner & Friends)

1.wo fuehlen sich die hunde wohler kueste oder weltraum ? 2.ich kenne die vor und nachteile der kueste was sind sie beim weltraum ? 3.soll ich mir kueste kaufen oder fuer den weltraum sparen ? 4.einer hat mal erzehlt das er weltraum hatte und auch alien,meteorit und ufo usw. der andere hatte kueste und dann rettungsring usw. ich wuerde mich sehr freuen wenn das stimmt den ich wuerde gerne zum beispiel ufo haben ! VIELEN,vielen DANK IM VORAUS!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:48 von knuspi_6

5 Antworten

Antworten !
1. So mehr die Häuser Kosten so mehr mögen sie die Hunde!
2.Es gibt keine bei Das hat nichts mit den Häusern zutun was du findest !

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:38 von Entei08

Sorry das hat nicht geklappt ...

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:48 von Entei08

man kann auch alien finden wenn man küste hat ich hab sie schon ewig lang ich hab aber noch nie einen rettungsring gefunden aber alien meteorit ufo...kann man auch an der küste finden

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 10:00 von Joda

Ich hab weder Küste noch Weltraum und habe den Meteorit und das Ufo gefunden! Aja und die Duschhaube(Disc)

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 09:03 von drachenfan

ich hab noch nie ein ufo gefunden aber ein alien und habe bald die küste

Antwort #5, 20. September 2008 um 17:31 von maxim112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link