Zweillichtfälle hilfe beim Elitegegner (Spyro - Dawn Of Dragon)

Also ich hab das problem das bei mir bei den Zwielichtfällen ein Elitegegner komtm der nciht kaputt zu machen geht! Seine Maske ist sogelb, und da hab ich ihn mit Elektro angegriffen --> hat nix bewirkt. dann hab ich alle anderen Elemente durchprobiert und keins zeigt eine wirkung! Weiß einer was ich da amchen kann? Is es in jedem spiel ne anderemaskenfarbe da oder kann mir einer sagen mit welchem Element ich ihn platt machen soll. Will doch 100% haben :(

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:42 von SanNinja

2 Antworten

ich hab es geschafft!
also wenn du willst helf ich dir:
schwarz= schatten
hellgrün= gift
blau= wind oder eis
dunkelrot= furcht
feuerrot= feuer
gelb= elektro
braun grün= erde

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:36 von Grimmtatze

Also ich habs inzwischen rausbekommen, ich musstre erde bnenutzen. Allerdings war die Maske Gelb mit roten Augen also irgendwie voll der Fail.
Trotzdem Danke^^
Gibt es irgendeine Möglichkeit viel erfahrungskristalle zu sammeln?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 09:01 von SanNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)