GM Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Was bringen die 100% da oben ich hab jetzt 100% aber gar niix ist passiert und weil ich ich im hall of fame modus jetzt nur noch des hab und keine trophe oder so hab bracuh dringend hilfe

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 15:37 von gelöschter User

8 Antworten

Kann es sein das ich auf Legend des machen muss ?

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 17:24 von gelöschter User

Ich hab keine Ahnung, was die Entwickler da gebaut haben, aber alles was du für die Hall of Fame brauchst, ist die meiste Fan Unterstützung nach Wrestle-Mania, wodurch GM des Jahres wirst.

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 23:11 von Falko-89

Ich hatte 10.000.000 Fans und nix da mit Hall of Fame.
Also was Erfolge und den Hall of Fame Modus angeht,ist das Spiel echter Mist geworden!

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 22:21 von RNS92

Du musst 10 Mio Fans haben, während das keine andere Brand gleichzeitig auch hat.

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 00:38 von Falko-89

Aber ich hab jetzt 10 Mio fans raw hat 9.000 ecw 0 und muss ich bei wrestelmainia was schaffen noch weil wenn ich fertig bin bekommt es trotzdem raw die trophäe und ich nicht ich hab kurz davor gespeichert bitte hilffeeeeeeeee

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 13:32 von gelöschter User

Ich denke, das Einzige, was man dazu noch sagen kann ist: Bug! Glitch! Blöd!

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 00:28 von Falko-89

das kann ich dir nicht sagen aber du könntes mir was sagen wie bekomme ich GM Modus Geld für den shop

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 15:24 von Ray12

Du musst mindestens schon die hälfte von den HALL OF FAME modus haben damit du gm wirst

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 13:14 von featjoe1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)