Neuer Drache = Butterfly, Combo? (DragonVale)

Hat schon jemand von euch das Glück gehabt und hat den neuen Butterfly Dragon schon?

Ich wüsste gerne mit welcher Combo ihr den bekommen habt.

Vorab vielen dank ;o)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 16:14 von sunsun

5 Antworten

Also, ok, ich habe noch keinen, aber ich kann dir gerne eine Kombi vorschlagen (auch von Plasma und Current;D):

Butterfly: Firefly & Air

Plasma: Waterhybrid (z.B. Seaweed, oder Rust, je nachdem) & Lightning

Current: Lightninghybrid (z.B. Firefly oder Quake ") & Water

Habe ich zumindest so gelesen, ich hoffe du hast glück mit allen drei, was ich auch gelesen habe, ist das der Current noch nicht im Store ist, ich schätze er ist ein Secret Dragon, so wie es Frostfire und Dodo waren!... Ach ja, hätte ich fast vergessen, Butterfly (wieder gelesen XD), hört sich nach Jahreszeit an, also wahrscheinlich nur auf Dauer, ich schätze zum Sprung zum Frühling. Naja, auch wenn alles gelesen war, so hast du eine Chance... Und Kombis, viel Spaß weiterhin und wenn es nicht direkt klappt, dann sei nicht enttäuscht, das wird noch!

Schön das sich noch sehr viele für DragonVale interessieren, weil viele haben auch aufgehört! XD
LG Schillerndes-Ditto

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 16:30 von gelöschter User

ist ja nicht böse gemeint, aber liest ihr euch nicht andere Fragen durch bevor ihr was postet? nur eine frage zuvor habe ich diese frage bereits beantwortet
da stehen Combos für alle drei drachen drin.

Grüße

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:37 von newmy265

ist doch scheiss egal wie oft fragen da stehen die hauptsache ist das sie ernsthaft beantwortet weden! dafür ist so ein Forum doch gut!

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 23:55 von gamer997

Ich hab ihn 2x & hab ihn je 1x mit den Kombinationen:
Firefly + Air & Air + Scorch bekommen.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 08:17 von The-Ich

schön für dich. Ich versuch auch die ganze zeit bekomm ihn einfach nicht. nichtmal plasma nur current es nervt 😥

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 16:42 von gamer997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)