Eine sehr simple Frage (GTA 5)

Was wird eure meinung nach besser ! und Spiel des Jahres

Gta V oder The Last Guardian ?


Ich glaube, natürlich das (Gta V wie Gta 4 Spiel des Jahres wird) aber ein gewisser Herr, meint das The Last Guardian Gta V übertrumpfen soll Schwachsinn.^^


Mfg Grizz =)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 16:36 von gelöschter User

25 Antworten

Ahh ja bitte begründet es warum welches Spiel besser werden sollte so das ich es ihm später zeigen kann :D

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 16:37 von gelöschter User

Ka



Wieso?Ka :3

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:45 von galaxy59

GTA V.
Weisst du wieso?
Weil die Hälfte "The Last Guardian" nicht kennen :D
Ich kenne The Last Guardian auch nicht.
Noch dazu hat sich GTA V zu GTA IV sehr viel verbessert.
Die Grafik hat nen Sprung gemacht.
Noch dazu gibt es Flugzeuge.
Es gibt auch sehr viel Landschaft, was es in
GTA IV (genervt hat) fast kein Landschaft hatte.

Dazu ist ist die Spielwelt die Grösste was die Entwickler R* je gemacht haben. Noch gibt es sicher mehrere Möglichkeiten als GTA IV und sicher auch noch besseren Multiplayer.

PS: GTA V wird sicher mehr verkauft als The Last Guardian. Ich glaub sogar Sleeping Dogs wird mehr verkauft aber vielleicht auch nicht. Aufjedenfall wird The Last Guardian nicht mehr verkauf als GTA V.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 17:34 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und Rockstar Games hat einen besseren ruf.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 17:50 von flori1718

Adrian94 Was soll dieser Spiel sein? ich habe auch nie, zuvor darüber was gehört!

es stört mich das Leute so eine Fantasie scheiße mit Gta V vergleichen und noch dazu meinen das Guardians besser als Gta V wird lol.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 18:03 von gelöschter User

zzirGrizz90

Bring im schlagfertige Argumente auf dem tisch z.b das GTA IV 22 Millionen mal verkauft wurde. Warum stört dich das eigentlich wen dies seine Meinung ist? lass ihn doch, ich versteh dein Problem nicht.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:30 von ROAD_RUNNER

ich finde das jedes spiel wie stück scheisse aussieht wenn man es mit gta vergleicht ;) the last guardian kann von mir aus wc- papier mit dildo geschmack essen weil ich diesen unbekannten schrott nicht mal kenn ... ^^

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 18:34 von BlackTigerBj96

Spieletipps

Bitte beendet die Frage.

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 18:37 von ROAD_RUNNER

zzirGrizz90
Da muss du ja dann nicht fragen was besser ist, wenn du es schon so oder so weisst.
Wenn du genug mumm hast, kannst du dem was du
"gewisser Herr" nensst es schon selber sagen.

Aber was machst du,
du stellst so ne Frage.


Spieletipps hört auf ROAD_RUNNER und schliesst/beendet die Frage so schnell wie möglich

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 18:48 von Adrian94___Rockstar

zzirGrizz90
Vielleicht hab dich auch falsch verstanden.
Wenn du meinst was "Sleeping Dogs" ist, dann sag ich dir es.
"Sleeping Dogs" ist ein ähnliches GTA-Spiel, wo aber in China gespielt wird. Noch dazu bist du ein Undercover-Cop.
Es sollte eigentlich True Crime Hong Kong heissen, aber die Entwickler haben es aufgegeben und den anderen Entwickler überlassen.

Aber was "The Last Guardian" ist, hab ich keine Ahnung.
Du bist mit diesem "The Last Guardian" hergetanzt. LOL

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 18:55 von Adrian94___Rockstar

Adrian und Road Runner

ich habe es ihm schon, gesagt das Gta V besser wird und ich habe geschrieben das Gta IV 25 Millionen mal verkauft wurde.

Und hört auf euch bedroht zu fühlen nur weil ich mal etwas anderes frage anstatt eure

100x durchgegangen Themen

wie Zbm... wann kommt es raus

wie wird Gta V werden etc etc...

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 19:01 von gelöschter User

zzirGrizz90

Du bist dir im klaren das hier ein Forum für GTA ist? und nicht für Meinungsaustausch aus dem Privatleben.

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 19:07 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER
Du sagst es.
Noch hat zzirGrizz90 gefragt was wir besser finden, aber er weiss selber nicht, was das andere Spiel ist.
Dieses Spiel hat mich eben gestört ! ! ! (nicht die Frage)
So wird "The Last Sh**" noch weniger verkauft.
Wegen so einem B*****nn!

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 19:26 von Adrian94___Rockstar

spieletipps :


schlieeeeeeeßßßßßßßßeeeeennnn !

man gta ist eins der beliebtesten spiele der teanis finde ich , und auch ich kenne nicht dieses the lost ...

deswegen ist doch klar das gta 5 besser wird : also :zzirgrizz90 die logik !

mfg

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 19:51 von _PLayBoy_xD

zzirGrizz90 GTA 5 ist alls spiel das beste was es geben das kanst nicht nur missionen machen . Man versetzt sich in den spieler was gut und schlecht is und wenn man missionen deuch hatt die spiel karte ist sehr groß du kanst gehn wo du wills auto alle klaun du gehst flughafen kanst flugzeuge klaun ... und man kampfjet fligen und wer weiss panzer und und gta 5 werd ein schlagen wie bombe pluss wenn man glûk hat gute musik

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 20:12 von gelöschter User

spieletipps, tut uns einen gefallen und schließt diese ansammlung von mist... ehrlich wie jeder ein game in'n dreck zieht ohne es zu kennen..., von dem satzbau einiger gar nicht zu reden. es ist eine selbstmord aufgabe die kommentare in dieser frage ohne alkohol zu lesen.

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 22:22 von ZeroshootPS3

ich bin einer von denen die The Last Guardian nicht kennen , hab noch nie von dem spiel gehört.Bis jetzt , weiß trotzdem noch nicht um was es in dem Spiel drum geht .Und wie das Spiel ist .

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 22:33 von gelöschter User

Was zur Höle ist ein "The Last Guardian"

Dachte erstmal das,das eine Frucht wär die man essen kann,aber da hab ich mich woll getäucht.
Gta V wird locker 5 mal besser als The Last Guardian, !
alleine schon weil GTA IV schon so hamma war.*-*

Antwort #18, 11. Mai 2012 um 13:03 von feurigel

@ feurigel da kann ich dir nur zustimmen... gta 4 war meeeeeegaaaa hammer und gta 5 wird nicht nur 5 mal besser sonder so viel besser das gott dafür n wörterbuch braucht (wtf?!) XDDD aber wenn man ehrlich sein soll ... diese beiden games kann man eig. nicht vergleichen. dass eine ist halt action und free roaming und das andere ist halt n babysitter game wo man mit nem fetten big foot vogel chillt ^^ ENDE

Antwort #19, 11. Mai 2012 um 13:27 von BlackTigerBj96

aldi ?

Antwort #20, 11. Mai 2012 um 13:49 von gelöschter User

edeka ?

Antwort #21, 11. Mai 2012 um 14:14 von _PLayBoy_xD

Hahaha dieses lost... kann nicht mal mehr verkauft werden weil es nur für ps3 erscheint und gta auch noch für andere erscheint :D

Antwort #22, 11. Mai 2012 um 14:54 von gelöschter User

BMW10

du kennst das spiel ? wie ist das denn ? & worum geht es dort ?

Antwort #23, 11. Mai 2012 um 18:53 von _PLayBoy_xD

An die jenigen geisteskranken!
die mich blamiert haben hier. Was versteht ihr schon, von spielen Gta V ist natürlich besser wird besser, aber darüber können wir ganz normal diskutieren. Hier sind nur "dämliche Ghetto Kinder"! mehr nicht die noch ein Spiel ab 18 entfernt sind einen Amoklauf zu begehen das gilt natürlich nicht an alle.

Adrian94 hat schön und gut argumentiert genauso wie Nihat.



Alles nur Kinder hier in diesem Forum und spieletipps, stört nicht mal das nur Kinder ab 14-15 hier rumposten!

Antwort #24, 11. Mai 2012 um 19:01 von gelöschter User

ich sag mal so wenn ich du wer würde ich geld sparen für GTA 5 weil überleg ma GTA SA ... oder GTA Vice City und GTA 3 sind sehr alte teile aber jeder spielt es jeder sind süchtig ...da von weil es der hammer ist wenn die alten teile der hammer wahren was werd woll GTA 5 mit geiler grafik und hoffe es werden möglichkeiten wie in GTA SA ..

Antwort #25, 11. Mai 2012 um 19:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)