Hunk Tod? (RE - Operation Raccoon City)

Hallo ist hunk jetzt Tod oder nicht? Weil in der 1. Mission blieb er ja zurück um die g-Virus Proben zu sichern dann sah man noch kurz wie birkin auf ihn zukam und er schoss ich schätze er ist Tod!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 16:52 von imperatorhuber

3 Antworten

Nein er ist nicht Tot. Er schaft es sogar am ende, einen G-Virus Probe zu sichern

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:13 von FinalFantasyBlade

Echt in der Kampagne kommt er aber nicht mehr vor

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 21:05 von imperatorhuber

Vergiss mal ORC. Dieses Spiel ist ein Fail, wenn es um die Story geht (also Story ist falsch). In Weskers Report steht, das die Ampulle den Leon weggeschmießen hat, von Hunk gefunden wurde. Und wir alles wissen, das die Ampulle einen G-Virus Probe enthielt

Zitat von Wesker's Report:

"Aus Wut, Trotz und Verzweiflung holte Leon weit aus und warf die kostbare Ampulle ebenfalls in den Abgrund..."

"Meine Leute suchten fieberhaft nach der Ampulle, die Leon weggeworfen hatte, doch auch diesmal war Hunk um einen Bruchteil schneller. Hunk war der einzige des Umbrella-Bergungsteams, der Birkin entkommen war, und er war offensichtlich immer noch auf der Jagd."

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:19 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)