!Team! (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute ich hatte schon einmal gefragt aber dann fing auf einmal ein streit an hoffe dieses mal bitte ohne streit und meine frage ist eigentlich könntet ihr mir bitte vorschlagen wen man für Jugendlicher Kakashi als team partner nehmen sollte die besonders gut bei ihm sind

thx im vorraus

MFG Law

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 16:55 von Heart_Trafalgar_Law

26 Antworten

Ach jaa das hat völlig ausgeatet :,DD

Hmm spiele eigtl nit mit ihm aber ICH würde jetzt einfach obito und minato nehmen
Ich versuche nämlich immer ein Team zu erstellen das auch was miteinander zu tun hat (einige ausnahmen gibt es)
Kp warum aber ich finde das iwie besser xD

Joa und eigtl ist das Team ja auch gar nicht soo schlecht
Minato kann dir aus Nahkampf Situationen raushelfen und obito hat ein distanzjutsu ;)

Ansonsten probiere im trainingsmodus aus welches Team dir am besten liegt ;)

Kleiner Tipp am Rande xD
Nimm niemals hidan und pain in einem Team, damit machst du dich GANZ schnell unbeliebt und wirst schnell als Spammer abgestempelt egal wie gut du kämpfst

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:33 von mance

Wie wärs mit außer dem was ich schon genannt habe mit Cee und Zabuza oder so ;)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:49 von gelöschter User

nimm die charas, die dir am besten gefallen und mit denen DU am besten umgehen kannst. ;)
grundsätzlich würde ich es wie mance vorgeschlagen hat, machen. einer der distanzkämpfer unter druck setzt und einer der den gegner von dir weghält, wenn deine subbar leer ist.

"Nimm niemals hidan und pain in einem Team, damit machst du dich GANZ schnell unbeliebt und wirst schnell als Spammer abgestempelt egal wie gut du kämpfst"

aha, also ist der gegner ein spammer, wenn du es noch immer nicht nach dem gefühlten 1000. mal packst, die beiden zu handeln und dich über die supports aufregst. wenn die gut sind, wieso nicht auf sie setzen?
das ist genauso als würdest du jmd bei einem shooter zwingen die schwächste waffe zu nehmen, obwohl JEDER die möglichkeit hat, die stärksten waffen zu benutzen.(vorrausgesetzt man hat alles freigeschaltet) oO
das ist eben das metagame welches sich im laufe der zeit entwickelt hat. es gibt schlechtere und bessere charas.
wenn es überhaupt KEIN gegenmittel gegen die beiden(oder andere) geben würde, könnte ich deinen standpunkt nachvollziehen, aber unbesiegbar sind sie auf keinen fall. ;)
man kann es nicht ändern. die spieler werden immer so spielen, egal wieviel du rummeckerst. wenn du keine lust auf 0815-supports hast, spiel einfach kein ranglistenmatch mehr und dann hat sich das. ^^ da kann man sich auf ein faires math einigen und du brauchst dich nicht zu beschweren, dass der gegner immer die gleichen supports nimmt.




mfg

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:52 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wie gesagt Mann, Hidan und Gaara Pts Sanddusche...
Hidan weil er:
-Dich Aus Comboa befreit
-Dir Zeit verschafft wenn der Gegner is seiner Combo drin is
-Er gut mit Würfen zu kombinieren ist.

Gaara Sandschauer weil:
-Sein Jutsu auch startet wenn er von Shuriken etc. getroffen wird
-Seine Projektile klein sind und der Gegner sie schonmal übersieht, nicht wie zb. Feuerkugel
-Seine Projektile ne gute Zielverfolgung und Reichweite haben

Das Team kannste für jeden Char benutzen und es gibt meiner Meinung nach kein spezielles Team für nen speziellen Char

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 19:56 von Cloud_VII

@umandro
Ich zwinge ihn ja nicht dazu es war nur ein tipp

Und ich meine das weil mit den beiden hilfs chars kann einfach jeder kämpfen und und das ist dann einfach nur lw und unfair weil die beiden meiner Meinung nach die overpowerdsten hilfschars sind
Hidan nervt einfach nur die Gegner setzen ihn immer ein wenn sie gerade ihre tauschleiste leer haben und dann ziehen die sich zurück oder auch um den Gegner zu beschäftigen waehrend er sich chakra oder so laedt ODER sie kombinieren ihn hidan mit Grab oder ulti was auch voll nervig ist
Einerseits ist einiges ja taktisch aber es machen mittlerweile SOOO viele dass es einfach nur noch erbärmlich und lw ist so zu kämpfen weil viele auch einfach net spielen können und die einfach immer hidan reinhauen

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:13 von mance

Find ich auch wäre einfach nur unfair und lw, da alle das gleiche nehmen -.- aber Kimimaro zumindest nicht zu vergessen.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

Und ich kanns dir immer wieder sagen @Fragesteller hör nicht auf Cloud_VII der ist einfach nur eins von diesen Spielern die nicht verlieren können.


Es geht um den spaß auch denke ich, man benutzt nur die von dir sogenannten guten Charaktere umadbro, weil so welche wie du nicht verlieren können.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 20:26 von gelöschter User

ja, das ist das problem. es ist gut und deswegen nutzt es auch die mehrheit der spieler aus. anstatt lieblingscharas oder mal andere supports zu nehmen, wird nur ein schema stur durchgespielt. das muss zwar nicht zwingend schlecht sein, aber iwann nervt es, wenn es jeder so macht. >__<''
joa, hoffentlich werden ranglistenkämpfe im nächsten teil abgeschafft bzw was neues eingeführt was einen nicht dazu verleitet ständig gewinnen zu wollen(nja, solche leute wird es aber immer geben/ aber wenn man ihnen die chance nimmt auf eine gute platzierung hinzuarbeiten, fangen sie vllt an andere charas als sonst zu nehmen). ^_^
ich drücke cc2 die daumen, dass sie es nächstes mal besser machen. x33


PS: ich kann nicht verlieren? lol, wie du nur nach einem post auf diese erkenntnis gekommen bist, würde ich gerne wissen. ^^
vor allem weil ich online zocken kann(scheiß i-net/xbox360/hätte kb für online zu bezahlen). ;DD
einmal seinen eigenen standpunkt dargelegt und wenn man anderer meinung ist, einen sofort verurteilen. ;) bist nicht viel besser als die anderen hier, scary……



mfg

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 20:31 von umadbro_-

Doch bin ich sicher.

Naja ok ich geb zu ich hab gedacht du beziehst das gleich auf Online. Weil daraus die Frage vom Fragesteller sicher auch hervorging.

Sry, trotzdem wäre so etwas Online shit und im Freien Kampf könnte dies aber trotzdem der Fall sein.




Verzeihst mir das? Mal ehrlich es spielt fast jeder Online und außerdem ist das hier PS3 und nicht XBOX OK

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 20:35 von gelöschter User

Alter Scary was is dein Problem
Ich kann verlieren und ich versteh nich wo das problem liegt wenn nan gewinnen will?
Und außerdem spiel ich kein Ranglisten mehr weil ich kein bock mehr auf MM und Tsuchi-Kage Spammer hatte.

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 20:38 von Cloud_VII

@umadbro
gut fomeliert

@Heart_Trafalgar_Law
wen ich dich währe würde ich den ranglistenkampf lassen und lieber mit freunden kämpfen haste mehr davon und macht mehr spass.

Tipp nehme
- Hidan für anfänger gut geeignet und
- Pain als abwehr keine sorge das ist nicht spammen
die leute hier übertreibens manchmal mit dem spammen

oder

experementire und macht deine eigene strategie.

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

ist jetzt auch egal, wir sind wieder vom thema abgeschweift. XDD



mfg

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 20:41 von umadbro_-

und selbst wenn ich ein spammer WÄRE, wen interessiert`s? trololol.


PS: sry, für doppelpost.



mfg

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 20:43 von umadbro_-

"Nimm niemals hidan und pain in einem Team, damit machst du dich GANZ schnell unbeliebt und wirst schnell als Spammer abgestempelt egal wie gut du kämpfst"

aha, also ist der gegner ein spammer, wenn du es noch immer nicht nach dem gefühlten 1000. mal packst, die beiden zu handeln und dich über die supports aufregst. wenn die gut sind, wieso nicht auf sie setzen?
das ist genauso als würdest du jmd bei einem shooter zwingen die schwächste waffe zu nehmen, obwohl JEDER die möglichkeit hat, die stärksten waffen zu benutzen.(vorrausgesetzt man hat alles freigeschaltet) oO
das ist eben das metagame welches sich im laufe der zeit entwickelt hat. es gibt schlechtere und bessere charas.
wenn es überhaupt KEIN gegenmittel gegen die beiden(oder andere) geben würde, könnte ich deinen standpunkt nachvollziehen, aber unbesiegbar sind sie auf keinen fall. ;)
man kann es nicht ändern. die spieler werden immer so spielen, egal wieviel du rummeckerst. wenn du keine lust auf 0815-supports hast, spiel einfach kein ranglistenmatch mehr und dann hat sich das. ^^ da kann man sich auf ein faires math einigen und du brauchst dich nicht zu beschweren, dass der gegner immer die gleichen supports nimmt.

zitat: wenn die gut sind, wieso nicht auf sie setzen? : zitat ende


Wie blöd seit ihr eigentlich?

Also manchmal ist das hier echt krank .


Doch das ist alles spammen. So uneinsichtig wie ihr hab ich glaub ich noch Niemals erlebt...-.-

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 20:47 von gelöschter User

ScarySchool

Du bist ein jammerlappen für dich ist alles spamm von daher ist deine aussage nicht viel wert. Der einzige der krank ist bist du

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 20:51 von gelöschter User

Und Asura23 sprach was alle dachten...

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 20:54 von Cloud_VII

@scary:

1. http://www.seit-seid.de/

2. spam ist imo etwas, gegen das man ÜBERHAUPT NICHTS ausrichten kann. ist das bei den besagten charas der fall? IMO nicht.

3. kann das sein, dass du oft gegen spammer verloren hast?
denn einen gleich als krank abzustempeln, weil er seinen standpunkt dargelegt hat, ist schon etwas übertrieben.
es ist nur ein spiel, reg' dich bitte nicht auf. ;)



mfg

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 20:54 von umadbro_-

Ihr habt alle unrecht.


Und danke für den Link xD

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

einfach alles ignoriert……
kann man nix machen. ^^

bitte. x)



mfg

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 20:59 von umadbro_-

Dann ist es doch schön wenn wenigstens du recht hast.

Antwort #20, 10. Mai 2012 um 20:59 von Cloud_VII

Boar jetzt hört endlich alle auf zu diskutieren
Der Fragesteller hat extra gewünscht dass es diesesmal unterlassen wird

Einige machen aus einen kleinen Wurm gleich einen ganzen Elefanten...

Antwort #21, 10. Mai 2012 um 20:59 von mance

scray

du bist sicher spielsucht gefärtet lass dich beraten.

wie umadbro schon gesagt hat es ist nur ein spiel für dich ist es wohl dein leben

Antwort #22, 10. Mai 2012 um 21:00 von gelöschter User

Ihr seid einfach ein bisschen zu blöd oder? Einfach gleich beleidigen oder was? Und dann toal unlogische Sachen.


PS: Bevor ihr was schreibt solltet ihr wissen was das Wort bedeutet ok :P

Antwort #23, 10. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

sry, HTL, ist mein fehler, dass das ausgeartet ist. ^^''''


mfg

Antwort #24, 10. Mai 2012 um 21:06 von umadbro_-

closed

Antwort #25, 10. Mai 2012 um 21:08 von gelöschter User

Wir streiten nicht, wir vertreten nur alle unseren Standpunkt^^

Antwort #26, 10. Mai 2012 um 21:09 von Cloud_VII

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)