Hilfeeeeeee : ) (RDR)

Hab mal ne frage... also da gibt es doch die Gebiete am anderen Flussuffer... wie kann ich die freischalten... da drüben sollte es nehmlich noch schöne Wildpferde geben...

wen es jemand weiss... Dannn bitte helft mir! : ) : )
Ps schon mal danke ;)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:01 von Iluza

3 Antworten

Du meinst die Landesgrenze, wenn du der Story immer weiter folgst kommst du automatisch dort hinüber.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 17:02 von watchmen

Okeyy danke :)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 17:07 von Iluza

dürfte eigentlich nicht alnge dauern. und die wildpferde da drüben sind glaub ich schon schöner, aber auch nicht viel besser. es gibt da drüben auch viele neue waffen und outfits. auch neue missionen und charaktere.du kannst nach dem vollenden der story zwischen den beiden ländern hin und her reisen. wenn du weißt welches land neben den USA ist, dann weißt du um was es sich da drüben handelt.

diese antwort hab ich nur geschrieen weil ich davon ausgegangen bin dass du nicht weißt was am anderen ufer ist. solltest du es wissen so bitte ich um entschuldigung.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 22:37 von koller1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)