Wie bekomme ich den Harnisch aus der Haut des Erreters? (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich habe gar keine Ahnung wie man den Harnisch aus der Haut des Erreters bekommt. Habe davon gelesen und wollte sie mir eigentlich holen. Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:22 von Yu-Gi-Oh-Spieler

6 Antworten

Die Quest bekommst du in der Kaserne von Falkenring von einem Sträfling namens Sinding, der in einer Zelle ist.^^

Wenn du an dem Ort bist, wo du dich entweder für Sinding oder für Hircine entscheiden musst, musst du Hircine wählen.

!SPOILER!


























Hircine wird dir auftragen, Sinding zu töten. Wenn du dies getan hast, kannst du dir die Haut des Erretters von Sinding nehmen.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:25 von KingPupsi

Ich denke eher er hat die Haut schon und will noch eine Rüstung daraus machen, aber sorry Yu-Gi-Oh-Spieler ich hab keine Ahnung wie das gehen sollte. Ich wollte nur KingPupsi korregieren.

Wenn du es irgendwo gelesen hast, ist es am besten, wenn du es googlest.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:14 von MGMt-93

Hab nachgeforscht: Haut des Erreters = Harnisch des Erreters

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:20 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso, hab die Frage wohl falsch verstanden.^^

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 20:58 von KingPupsi

also. bei mri war es so ich hab erst sinding geholfen bin raus dann kam hircine hatt mir den ring von ihm gegeben & dann bin ich wieder rien und hab sinding umgebracht & dadurch die haut noch bekommen (:

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 22:51 von itachi555

Okay Leute :) Danke für die Hilfe. Habe ich den wohl auch falsch verstanden.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 11:08 von Yu-Gi-Oh-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)