frage (NfS Undercover)

hey :D sry aber das spiel kotz mich wirklich ziemlich an bin jez grad ma bis 19% gekommen egal welchen wagen ich für egal welches rennen nehme ich kann kein einziges mehr gewinnen weil irgendein andrer ein verdammt schnelles auto hat. wenn ich nitro als beschleunigungshilfe nehme bekommen die anderen sogar noch einen größeren vorsprung und so hab ich meist nach 30sek vom rennen schon mindestens 8sek rückstand die bis zum ende des rennens dann auf mindestens 30sek anwachsen also meine frage is das normal?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:36 von D15TuRb3D-J0

2 Antworten

Normal ist da nich, aber ich kenn eine Lösung für dich. /ps3/nfs-undercover/ti...
Lies den letzten Artikel "PS Store". Der hilft dir weiter :)
Hab ich selbst geschrieben. Wenns dir hilft, bitte auf "Gefällt mir" klicken

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Bei mir ist das genauso,
ich habe das Spiel schon 3 mal durch
und jetzt komme ich auch nicht mehr weiter.
Naja viel Spaß noch beim Spielen MFG

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)