wie gewinnt man 24-Stunden Nürburgring (GT 4)

Geht die Streckendauer wirklich über 24 Stunden und wenn ja kann mir ma einer sagen wie man 24 ´Stunden am Stück fahren soll .Oder kann man das auch im B-Speac modus mit dem Toyota gt one fahren. Danke schon ma im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:48 von superfresch

3 Antworten

So langsam bin ich es leid, die immer wieder gleiche Frage beantworten zu sollen. Entweder sind die Leute zu dumm oder zu faul mal auf der selben Seite ein paar Fragen vorher zu lesen. Tut mir leid, daß es jetzt dich erwischt, ist auch nichts persönliches, aber so alle 15 bis 20 mal kriegt ihr das hier mal von mir gesagt. Diejenigen, die hier antworten, sind nicht eure Forumsdeppen. Es ist bestimmt nicht zuviel verlangt, mal selbst ein wenig in den anderen Beiträgen zu lesen.
Und warum nimmst du nicht dein gewünschtes Auto und probierst ganz einfach aus, ob du im Zuschauermodus fahren kannst. Die Frage nach der Renndauer ist mir nun wirklich entschieden zu blöd. Da frage ich nur zurück: Wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg? Mann,Mann,Mann...
Denk mal drüber nach!

Gruß nytefly

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 04:22 von nytefly

nätürlich dauert das rennen 24 stunden

DAS IST EIN 24 STUNDEN RENNEN

Mach am besten b-spec

Antwort #2, 17. August 2012 um 18:04 von pokerking

Chill nytefly,
mir kams auch komisch vor...
ja es sind natürlich 24 std.
PURER WAHNSINN
man muss b-spec machen und die ps2 nachts laufen lassen
will gran turismo dass wir suchties werden oder was
ich finds völlig übertrieben und werds wahrscheinlich net machen auch wenns nen formel 1 wagen gibt
srry für meinen schreibstil

Antwort #3, 16. April 2014 um 20:53 von gta_champ

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)