von Werwolf zum Vampier (Skyrim)

HAllo, ich hab mir die bonis und malis von Vampier und Werwolf durchgelesen und bin zum entschluss gekommen das ich kein werwolf mehr sein will und den vampier testen will.

nun zu miener frege, Wie kann ich Werwolf erstmal "verlernen"?

und wie kann ich vampier werden wenn mir der quest der gefährten nicht mehr zu verfügung steht, sprich das hab ich schon alles gemacht


danke im voraus :D

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 18:20 von Magier-Noob

6 Antworten

Lykanthropie heilen findest bei den Tipps ;)
In Morthal haben die Armen auch ein Problem mit einem Meistervampier und einem verbrannten Haus etc., frag mal beim Jarl nach..
(Thane-questreihe, wenns mir recht geblieben ist)

Mfg mikro

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 18:49 von mikroorganismus

dankeschön, und sorry das ich das mit lykanthope heilen ned gelsen hab... hab nur überschrieften gechackt und wo nicht werwolf stand hab ich ned geschaut ;D

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 18:59 von Magier-Noob

"nun zu miener frege, Wie kann ich Werwolf erstmal "verlernen"?" - Wenn du mit "erstmal" meinst, das du nach dem Vampir test erneut ein Werwolf werden kannst, geht das nicht mehr, nur einmal pro Spiel. Es sei denn du besitzt den verfluchten Ring von Hircine, der verwandelt dich über den Tag verstreut ganz Zufällig in einem Werwolf, das lässt sich nicht steuern. ;)

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
paper007: ist es nicht so, dass man wieder werwolf wird, wenn man einen weiteren schluchtweiherhexenkopf in die flamme wirft? hab ich mal gelesen^^

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:35 von gamer1805

Nein, das funzt nicht, habs selbst getestet. Einmal Werwolf geheilt, bleibt der Werwolf des jetzigen Spiels aufgehoben. Das funzt nur bei Vampieren die kannst du unendlich mal werden, für den Werwolf das Gefährtenritual, was nur einmal scripted stattfindet. Sonst kannste es gerne selbst probieren, vorher abspeichern. ;)

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 21:08 von paper007

ich habe ned vor nochma werwolf zu werden, meele is ned so meins :D

und wie läuft das mit dem hexenkopf? is schon lange her das ich das mit den hexen gemcht hab und den typen geheilt hab, geht das danach nicht mehr?

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 12:59 von Magier-Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)