Hallo Call of Duty fans, meine frage ist ob coll of duty mw3 auf der wii genauso wie auf anderen pc's oder anderen playstation? Danke für Hilfe. :) (MW 3)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 18:37 von antonio98

7 Antworten

auf der Wii musst du mit schlechterer Grafik rechnen und es gibt nicht so viele Killstreaks weil die Wii nicht so einen guten Grafikspeicher hat.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:52 von HnxWiiZocker

sonst ist alles gleich?

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 11:48 von antonio98

In Spec Ops fehlen außerdem die Koopmissionen. An Killstreaks fehlen die AC-130 und die Predator. Ich bin mir nicht sicher ob es auf den anderen Plsttformen die Valkyrie noch gibt, wenn dann fehlt die auch.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 23:24 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die Reaper und der Osprey fehlen auch

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 19:11 von HnxWiiZocker

Moment mal den Osprey gibt es, die Abwurfeskorte findest du bei 18 Abschüssen im Unterstützerpaket, ein Osprey der Vorratskisten abwirft und "verteidigt". Gibts auch auf der Wii, ich habs schon gespielt nur verteidigt der die Kisten nicht wirklich.
Aber eine Frage hätte ich selbst, noch was ist eigentlichdie "Reaper" wenn nicht die AC-130 oder Predator?

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 00:18 von M0nkey

Hab nachgeguckt. Die Reaper ist die Predatordrohnee die du aus der Offlinekampagne kennst. Und mit dem Osprey hat HnxWiiZocker prinzipiell recht. Den Osprey als Abwurfeskorte gibt es wie gesagt, nur den Ospreygunner im Sturmpaket gibt es nicht. Dort könntest du die Kontrolle über die Bordkanone des Ospreys übernehmen.
Bevor du jetzt durcheinander kommst. Es gibt die PredatorDROHNE und die PredatorRAKETE. Die Drohne feuert mehrereRaketen ab aber ungelenkt, die Rakete hat eine Suizidecam mit der du sie auch nach dem Abschuss noch steuern kannst.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 00:29 von M0nkey

es gibt i-wie auch noch so einen kleinen mini-heli der die feinde markiert (den kannste selbst steuern)

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 17:48 von monchii__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)