Wie starten? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi Leute, ich hab mir ne Rom vom Spiel besorgt. Und ich hab schon direkt beim Anfang Probleme: Ich muss einen Spielstand auswählen. Aber wie geht das? Ich dachte es würde mit L oder R gehen. Da meine L & R Tasten kaputt sind, hab ich bei meiner Schwester auf dem DS probiert, aber dort klappt es auch nicht mit den beiden Tasten. Ich hab eigentlich jede Taste probiert, aber es geht nicht und mit tippen geht es auch nicht -.- glaubt ihr, dass die Rom kaputt ist oder wie wählt man den Spielstand aus und startet ihn?
Bitte schnell antworten!

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 18:51 von Game-Fan96

5 Antworten

man wählt ihn mit a aus. Der touchpen im Spiel geht nur an bestimmten stellen.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 17:12 von agentk001

Ok die Rom ist im Arsch! Ich hab A gedrückt, es passiert aber nichts -.-

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 18:24 von Game-Fan96

ehm, du weisst dass das Spiel für den ds ist?

Meinst du das für die Wii? Dann bist du am falschen Ort!

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 08:59 von agentk001

Und du weißt was ne Rom ist? Roms gibt es auch für den DS!

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 18:50 von Game-Fan96

Ich dachte, du meinst eine CD-Rom.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 14:16 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)