varus oder graves? (LoL)

Hab jetzt ein bischen ip gespart und wollte fragen wenn ihr besser findet graves oder varus? Graves habe ich schon ein paar mal gespielt und finde ich eigentlich gut aber hab gehört das varus besser ist.
freu mich auf antworten

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 18:59 von Mckanyon

2 Antworten

Wie kann jemand jetzt schon behaupten das Varus besser ist? Ich spiele beide gerne und auch ziemlich oft bin aber der Meinung das Graves der stärkere Carry ist, da varus im late leicht abfällt und Graves in meinen Augen eine konstante Leistung bringt. Von daher würde ich Graves kaufen.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde bei Varus warten. Er wird in ca. 2 wochen free to play und kurz darauf kommt vorraussichtlich ein Nerf oder ein Buff. Ist meistens so, außerdem kannst du ihn in der Woche testen und falls nichts geändert wird und er dir gefällt schlag zu.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 22:13 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link