Perks (Skyrim)

Stimmt das nun, dass man ab Stufe 50 keine Perks beim Aufstieg mehr bekommt oder nicht? Ich will nur ein Klares Ja oder Nein ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:06 von N1CO

10 Antworten

Nein ;)

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:10 von noideaoffall

Dankeschön^^ Hab oft genug 80 Perks gelesen, war aber irgendwie immernoch unsicher XD

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:10 von N1CO

Du bekommst von mir ein erweitertes "Nein!", die Playerlevel Obergrenze liegt bei 81 1/2 - das heisst du bekommst Insgesamt genau 80 Perk Points. :)

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sagte ich doch gerade, und das was du grad sagtest wusst´ich schon. Wollte nur ein klares Ja/Nein.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 19:41 von N1CO

Du hast geschrieben, das du dir nicht sicher wärst und wenn dir EINE Ja/Nein Antwort schon reicht, schreib es nächstes mal, dann spare ichs mir zu antworten. -.-

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:16 von paper007

Hat er doch ich Zitier:

Perks

Stimmt das nun, dass man ab Stufe 50 keine Perks beim Aufstieg mehr bekommt oder nicht?

Ich will nur ein Klares Ja oder Nein ^^

Augen auf machen.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 00:40 von Takko24

"Augen auf machen." - Dann weiss ich beim nächsten mal bescheid, das ich nicht antworten soll. Alles klar!

Edit: Du warst doch der die Antworten schrieb die alle entfernt wurden, wegen was weiss ich, kam ja nie dazu die zu lesen, als ich das Mailfach öffnete und auf deine Posts zoomte.

Zu deiner alten Frage des letzten Hahres zu Skyrim. Das ist ein Bug im Journal des Questlogs, der wurde bis jetzt noch immer nicht gefixt, der Questlog bleibt auch bei "Tritt der Akademie von Winterfeste bei" oder "Hol dir das Kopfgeld von Skjorde ab". All die kleinen Journallogs sind in 1.5 noch aktiv.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 03:47 von paper007

@ Takko27
lass doch paper007 in Ruhe der beantwortet fast alles hier mit sehr genauen Informationen.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 06:07 von noideaoffall

Lohnt nicht paper, der Poster spielt auf PS3...die sind manchmal etwas nerdig...hat sich wohl aus Versehen ins Profi-Forum verirrt (gemessen an Anzahl Seiten)

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 14:26 von Griffin300

Naben Griffin. :)

Du bist im PS3/PC Bereich manchmal anzutreffen? War um dich besorgt und schaute bei deinen Favogames vorbei.

Ja, du hast recht. Lohnt sich nicht sich über solch nen Kiddy Mist aufzuregen, da es eh nichts bringt. Als würde man ne Wand anschreiben.

Zum Thema nerdig: Ich versteh nun was du darunter meinst, sah mir die ersten 50 PS3 Frageseiten an und muss doch gestehen, solch Reaktionen kenn ich nur von Fanboys. Einzig positives aus dem PS3 ist die Tatsache das sich 1.5 Probleme durch neu installieren beheben lassen. Schade, das es auf der 360 Konsole nicht so von statten.

Wie war AC: R denn so? Neue Moves oder bleibt im Grunde alles aus dem AC Universum gleich, nur mit neuen Kulissen?

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 23:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)