High Texture Grafik Patch (Skyrim)

Hallo allesamt mal wieder. Ich habe vor einigen Tagen den Fehler gemacht, mir das High Texture Grafik Patch von Steam herunterzuladen. Nun habe ich ein ernstes Problem: Teilweise schmeißt mich das Spiel einfach mal so aus Jux zur Desktopoberfläche zurück und manche Gegenstände und Kreaturen innerhalb des Spieles werden mir nur noch als pinkes etwas angezeigt.

Daher meine Frage: Kann ich das automatische herunterladen nach einer deinstallation irgendwie stoppen, bzw. den Patch wieder runterwerfen? Hab grafiktechnisch schon genug Probleme ohne des Teil.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:29 von Anthyrion

2 Antworten

Deaktiviere es einfach, also nicht runterwerfen. Das machst du einfach indem du den launcher startest, dann auf "Datendateien" klicken, dort dann den Haken bei HighResTexturePack01 sowie 02 rausmachen. Komplett wirst duds nicht loswerden, das automatische runterladen lässt sich nicht verhindern, aber das mit dem deaktivieren funktioniert definitiv.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 00:51 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah, ok. Probiere ichs mal so. Vielen Dank

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 16:03 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)