Wesker Sprint ? (Resident Evil 5)

Weiß einer von euch wie man im Mercenaries-Modus mit Wesker den Sprint macht ?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:30 von -Koeki-

5 Antworten

R3 drücken.
Kniekanone wird entweder mit Viereck oder R1 ausgeführt, dass hängt von deiner Steuerung ab.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:29 von Wesker-48

OK vielen Dank. Kann man auch mit den anderen Charakteren solche Angriffe durchführen ?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 21:34 von -Koeki-

Wesker is einzigartig das kann nur er

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:58 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
^^ hast Recht er ist einzigartig. :D

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 23:56 von -Koeki-

Wesker ist und bleibt einzigartig, fast schon Gottgleich ^^, selbst nach seinem unwürdigen Ableben! -.-
Es wird nie einen besseren Bösewicht geben als Wesker und niemals einen würdigen Nachfolger, noch nicht mal seinen eigenen Sohn akzeptiere ich wirklich als Nachfolger, nicht solange ich ihn nicht kenne bzw. seine Persönlichkeit analysiert habe.
Aber das gehört mehr in den RE 6 Thread rein, sorry bin vom Thema abgeschweift xD

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 00:18 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)