Teil 2: Frage wegen EMS (Mass Effect 3)

Es geht darum, wie ich mehr EMS bekomme. Muss ich dazu ALLE Planeten einzeln scannen oder wie funktioniert das?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:35 von DJ_STEVE

9 Antworten

Um deinen EMS Wert zu steigern musst du soviele Nebenaufgaben(zusätzlich zu den Hauptmissionen) absolvieren da sie wie auch beim Planeten scannen extra Aktivposten enthalten. Je mehr du dort aufweisen kannst desto höher ist er am Ende.
Richtig steigern kannst du ihn aber nur im Multiplayer, erledige dort die Aufgaben im Squad und steigere so die galaktische Beretischaft auf 100 Prozent, das verdoppelt dann deinen Wert im Singleplayer.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:50 von watchmen

Folgendes Problem: Ich kann nich mal online spielen, da ich nicht einmal weiß wie das geht mit dem online gehen von der PS3

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:03 von DJ_STEVE

Boah, das mit dem online kann ich dir leider nicht erklären^^ Ich würde einfach mal auf Youtube rumstöbern dort findest du sicher ein gutes Tutorial. Also nur die Planeten scannen die rot umkreist werden wenn du im System scannst.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 22:11 von R-Gamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Im Grunde kannst du es ganz billig machen, logge dich hier ein:
http://de.playstation.com/registration/

Dann steckst du einfach mal ein Lan Kabel(ist veraltet aber für das erste mal reicht es) hinten in deine Konsole und startest sie dann.
Jetzt legst du das Spiel ein und der Rest sollte von selbst gehen.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 17:35 von watchmen

okay danke :D aber nächstes Problem ich wohne in der wohnung meiner oma. und die hat ja kein internet gehabt... fuuuu son mist :/

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 07:56 von DJ_STEVE

Grundlegende Sachen wie einen Router solltest du dir aber schon zulegen wenn du online zocken willst. ^^

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 17:44 von watchmen

ja, des kann ich erst machen, wenn ich mich komplett eingerichtet hab :) also die wohnung :)

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 19:10 von DJ_STEVE

Immerhin weißt du jetzt wie es geht. :)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 19:14 von watchmen

Ja danke :) ich frag mal beim internet-anbieter nach, wieviel son i-net-anschluss kostet usw. aber trotzdem vielen dank

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 19:03 von DJ_STEVE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)