Lieblingswaffe?!? (BF 3)

Ja von vorneweg ich denke mir die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt doch trotzdem stelle ich sie jetzt nochmal wer was dagegen hat klickt einfach weg! Also wie oben schon steht möchte ich euch nach eurer Lieblingswaffe fragen, weil ich zurzeit nur langeweile habe und nur noch mit der Ump rumrenne. Hoffe auf einige antworten.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:35 von poldi2010

17 Antworten

Assault:
-AEK-971
Engineer:
-SCAR-H
Support:
-M249
Recon:
-M98B
Alle Kits:
-AS-VAL

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:37 von jdjanik

Assault:
-M16 / M416
Engineer:
-M4A1
Support:
-PKP / AS-VAL
Recon:
-MSV-98
Alle Kits:
-AS-VAL / alles was spaß macht :D

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:43 von Thubam

m416 , pkp , sks , aks74u , kh2002

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:43 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
AK74, KH2002 , DAO12, AKS-74U, M39, MG36, A-91, AEK971 sowi M16A3.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 19:53 von ROAD_RUNNER

M16a3
Mg36
L96
G36c

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:15 von smn752

m16a3
sg335
qbu
l96/m98b
und die beste
MP7 :D

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 22:19 von NB-CITY

ich hab keine lieblingswaffen will nur sagen das die aek op ist

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 22:24 von 12345paul

@paul

Heul nicht rum - keine Waffe ist OP. Spiel einfach, okay?

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 06:12 von jdjanik

Nö USAS ist nicht op ...
Genausowenig wie die m26 ...

/Ironie Off

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 11:30 von Thubam

Die M26 ist ein Bug...

Und die USAS war auch nie overpowert. Was kann das Spiel dafür, dass du zu blöd bist jemanden, der diese Waffe hat, auszuschalten...

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 14:14 von jdjanik

Assault:
F2000/M416
Engineer:
A91/G36
Support:
PKP /MG36
Recon:
L96

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 15:04 von Thec00n26

ach echt @jdjanik ?

des hätt ich jetzt nicht gedacht - es ist halt nur blöd das wenn jemand zufällig mit ner usas um ne ecke kommt und du auf nem guten lauf bist (20 kills +) und dann einfach dich wegsprayt ...sowas ist einfach OP ...

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 18:19 von Thubam

@Thubman

USAS ist nicht OP das sind Starke Nahkampf Waffen. Auf einer Entfernung von 200m sind die auch Op Oder? M26 Dart ist ein Bug na und trifft der Sturmsoldat nicht mit dem ersten Pfeil nützt im der zweite auch nicht Mehr...

Antwort #13, 11. Mai 2012 um 18:33 von ROAD_RUNNER

Assault:
-M416/M16A3
Engineer:
-A-91
Support:
-M249/PKP Pecheneg
Recon:
-M98B
Alle Kits:
-P90

Antwort #14, 11. Mai 2012 um 18:47 von christophlp

Schau einfach auf mein battlelog profil und du wirst sehen das ich weis wovon ich rede ...

Heise da so wie hier ... Thubam

Die beste Waffe in ganz BF ist die m16 da sie die ausgeglichenste ist - sie ist gut im nahkamp sowie bis auf Entfernungen von knapp 150 Metern.

Die m26 ist n Bug - ja und - die USAS ist im Nahkampf einfach zu op da sie eine kill ohne jeglichen skill möglich macht ... In rl würdest du dir bei durchfeuern von 11 Schuss 12g den Arm brechen ...

Und wenn jemand in rl mit ner USAS auf dich schießt kannst du auch in 200 m tot sein wenn dich ne Kugel dumm trifft ...

Fangen wir mal so an : Sniper sind op weil sie überall mit einem Hit killen können - egal wo .. Aber das braucht ja verdammt viel skill ...hmmmm

Antwort #15, 11. Mai 2012 um 20:29 von Thubam

@Thubman

Du Vergleichst ein Spiel mit der Realität ? Würde ich sowas tun wäre Teambeschuss und Halbautomatische Sniper wären OP weil die Munition das gleich Kaliber hat wie eine L96 oder andere Siper mit Gerade Zug verschluss ach noch was in der realität würde die Kugel von 200 m vom Körper höchstens Abprallen falls sie soweit überhaupt kommt.

Antwort #16, 11. Mai 2012 um 20:49 von ROAD_RUNNER

USAS ist müll ich schaff es nie eine kleine gruppe wegzusprayen weil immer ein medic überlebt und alle wieder revived -.-

Antwort #17, 12. Mai 2012 um 13:46 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)