Was ist Besser? (BF 3)

IR-Flares oder der Löscher

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:44 von stefan_moskofidis

7 Antworten

ganz klar ECM

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:05 von battlefield727

Meine Frage ist aber ob Löscher oder IR-Flares besser ist. Ich weiss schon das ECM besser ist aber isch hab die halt noch nicht und bis dahin spiel ich halt Löscher oder IR-Flares.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:14 von stefan_moskofidis

@stefan_moskofidis

battlefield727 ist sehr wenig gebildet das erklärt seine Falsche Antwort.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:24 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ahh sagt der klügste von uns allen LoL

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 20:55 von battlefield727

also ich nutz immer die flares da mir die ecm zu heikel sind wenn mal ne rakete unterwegs is un mit den flares kannste die wenigstens abwehren und auser reichweite fliegen

der löscher is gut gemeint aber eher unnötig da er zwar deine fahrzeug-hp direkt auf 50%+ stellt du aber recht anfällig bist letzten endes musst du mit beiden 2-3 runden fliegen um zu sehn mit was du besser kla kommst ;)

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 21:56 von NB-CITY

Endlich mal ne Gescheite Antwort :D Danke

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 11:47 von stefan_moskofidis

Ich würde die Flares nehmen. Wenn eine Rakete angeflogen kommt, Flares einsetzen und im Tiefflug gehen bis die Flares wieder aufgeladen sind. Wenn du einen GUTEN Gunner hast, mit dem du auch Via Skype, Teamspeak oder dem VOIP in BF3 kommunizierst, braucht du nicht im Tiefflug gehen.

Wichtige Information nebenbei:

Die Flares in BF3 schützen dich nicht zu 100%. So wie in der Realität besteht nur eine sehr erhöhte Chance das die Wärmesucher die Flares als neues Ziel betrachtet.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 12:47 von Redford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)