wie kan man aus dem ring ohne den boden su ereischen (SmackDown vs. Raw 2011)

frage shteht oben bitte shnell antworten.

danke

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:44 von kuller1

11 Antworten

So etwas geht nicht, sobald du den Ring verlässt, landest du immer auf dem Boden.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 16:42 von watchmen

nein ich habe eine lösung gefunden.du must neher dem sile und dan drückstu L3(reichtung seile)und X (aber gans kurts).
entuschulingung füer mein bad deutch.
also L3+X.
sum bei shpiel nim REY.und es fungsiuniert.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 18:39 von kuller1

Achso du willst zum äußeren Ringrand, sag das doch gleich.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 18:35 von watchmen

ok aber ich kan nicht deutch gut shreiben.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 19:06 von kuller1

und eine frage ich habe SIN CARA in creat a superstar und ich versuche den finisher fon den TOP ROP su machen aber ich veist nicht wie.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 19:08 von kuller1

Hast du den Finisher selbst erstellt oder ist es ein fester der vorgegeben war?

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 19:14 von watchmen

ich habe ihn selbst gemacht.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 19:20 von kuller1

Okay und liegt der Gegner dabei auf dem Boden oder oben auf dem Ringrand sitzend?

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 19:38 von watchmen

ja der gegener liegt in top rope und dan irgend wie habe ish geshaft wie ein monsault mit dem gegner su machen.

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 15:30 von kuller1

Wenn er auf dem Top Rope ist dann musst du den Gegner nur in die Ecke befördern und ihn dann greifen(nach oben). Vergiß aber nicht das du eine volle Schwunganzeige brauchst.

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 17:52 von watchmen

ok danke ich habe eraus gefunden.

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 19:38 von kuller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)