woher kriegt man gronkhs texturepack? (Minecraft)

ich weiss welches er benutzt das honeyball (richtig geschrieben?) pack. wo gibts das?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:14 von prey_killer

8 Antworten

Auf dem freien Markt nirgendwo. Das hat nur Gregor.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:15 von RandomGuy32

na supa

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:15 von prey_killer

Es gibt jedoch eine ganze Armada von Varianten des Texturenpaketes, die für die Öffentlichkeit bestimt sind. WIe immer findet sich alles auf Frau Honeyballs Kanal.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:18 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@RandomGuy

Gregor? Er heißt Erik/Eric.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 06:33 von jdjanik

Hier kannst du Honeyballs Texturenpack herunterladen: http://dein-infotext.blogspot.de/p/minecraft-te...

Gronkh benutzt allerdings eine spezielle abgeänderte Version, die nur für ihn designed wurde. Diese kann jedoch nirgendwo gedownloadet werden, die ist nur exklusiv für Gronkhs LPs.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 06:55 von FunkyMogli

@jdjanik

Im echten Leben ja. Sein "Künstlername ist Gronkh und weil viele nicht wussten wie er richtig heißt haben sie einfach angenommen dass Gronkh irgendwie aus seinem Namen zusammengesetzt ist: Gregor Onkh, Davon hatte er sogar ein T-Shirt auf der Gamescom on^^
Also in Prinzip so, wie ich vermute das du Janik heißt nur das sie Gregor sehr verbreitet hat und Gronkh selber es unterstützt hat. Ist ja auch klar, ich will auch nicht dass jeder meinen richtigen Namen weiß ;P

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 11:25 von Aicanaro

@Aicanaro

Ja, das wusste ich - und du hast richtig angenommen.
Ich heiße Janik.
Aber ist ja letztendlich auch egal, wie er heißt. Hauptsache er bringt gute Videos.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 14:17 von jdjanik

Seinen richtigen Namen wissen wir doch sowieso schon längst, da brauch er sich keine Sorgen machen. Honeyballs und Sarazars Namen natürlich auch. Ich belasse es jedoch immer lieber bei Gregor Onkh, Isabel Fehl Schlag-Honeyball und Valentin Sarazar.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 14:28 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)