Aktivierung (FS X)

Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem:
Als ich den FSX zum ersten mal gespielt habe,musste man den ja nach einer halben Stunde Spielzeit aktivieren und bei Microsoft anmelden.Jetzt habe ich mir noch ein Erweiterungspack (Acceleration) gekauft,so. Erstmal alles prima,dann musste man den auch nach einer halben Stunde Aktiviren,da dachte ich mir,okay mach ich schnell.Dann sagt er das,und ich klick auf OK.
Dann kam beim FSX ein Fenster wo man die Aktivierung starten kann,dieses Fenster kam aber beim Acceleration-Erweiterungspack nicht. Ich habe beide CD´s reingelegt,aber die Aktivierung lässt sich nicht Automatisch starten.
Weiß jemand ob man das machen kann? Wenn ja (was ja sein muss) machen,denn man bekommt ja so einen Code und dan kann man Anrufen oder Online machen. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem?
Danke für Antworten! (P.s ich hab mir bei der Frage wie es meistens auch bei mir nicht der Fall ist) ;)

Danke ich freu mich!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:17 von germansim

1 Antwort

ich hatte das selbe Problem.
Versuchs mal mit:
1. Neues Benutzer Konto anlegen
2. über das neue Benutzer Konto FSX im "als Administrator starten" modus öffnen (rechtsklick auf die FSX verknüpfung)
3. Produkt key eingeben
4. auf dem alten konto die Verknüpfung löschen
5. im FSX ordner mit der FSX.exe neue verknüpfung erstellen
6. Spiel genießen

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:52 von cheater3200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)