Eine "gute" Rüstung... (Skyrim)

hallo zsm.
ich hätte gerne eine richtig coole rüstung dabei geht es mir nur um das aussehen aber es sollte schon eine schwere sein
in die richtung nachtigall- oder daedrarüstung (aussehen) aber
eine mittelaterliche rüstung in schwarz würde mich auch sehr reizen
kennt da einer einen guten Mod?

außerdem brauche ich für mehrere waffen ninsgesamt noch
2 makellose saphire und 4 makellose smaragde...
kann mir da einer sagen wo ich die schnell auftreiben kann?
die diebesgilde, verschiedene hehler und alle läden habe ich schon abgeklappert aber da ist nie was in der richtung nur kleine ametyste

eines noch waa ich mich schon seit ein paar tagen frage:
wie lädt man eigentlich verzeauberte waffen wieder auf?

vielen dank schonmal im voraus

lg Telmar

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:27 von telmar

6 Antworten

verzauberte waffen lädst du mit gefüllten seelensteinen auf, da drückst du bei der waffe auf R2, dann kannst du einen seelenstein aussuchen, daedrarüstungen musst du selber schmieden

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 21:10 von gelöschter User

danke aber das man waffen mit seelensteinen auffüllt weiß ich bereits ^^
ich weiß ebenfalls wie man das auf der ps3 macht es geht mir um die funktionsweise beim pc
das ich daedrarüstungen selber schmieden kann/muss weiß ich ebenfalls es geht mir hier um einen neue deswegen habe ich mods angesprochen

nichts für ungut aber ich spiele skyrim schon ein bisschen

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 21:17 von telmar

achso, sry

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eine Rüstung die mir gefällt ist die Rüstung des Zuhörer's
Die mod heißt Deacon's Dark Brotherhood Armor Set oder so ähnlich.
Dann gibt es noch für weibliche charaktere sau viele "Sexy" Armor Sets.

Kannst ja mal bei Steam schauen im Workshop unter dem bereich Armor.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 12:22 von Scoorpyn

der schattenschleichermod bringt ebenfalls ne extrem gutaussehende rüstung...;)

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 18:57 von DeadSky

ok danke zsm.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 01:08 von telmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)