c-gear hintergrund reshiram zekrom (Pokemon Weiss)

wie kann man das passwort bekommen und wie kann man mitmachen bei der aktionsteilnahme ist es nicht

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:28 von shitmas

1 Antwort

Für die Reshiram bzw. Zekrom C-Gear Gestaltung benötigst du kein Passwort.
Um die C-Gear Gestaltung freizuschalten, musst du ein Event-Zekrom bzw. Event-Reshiram (waren im März über die WiFi-Connection erhältlich) in die Dream World schicken.

Wenn dein Pokémon schläfst, gehst du in der Dream World und betritts dort die Filminsel. Dazu gehst du auf deine Trauminsel und wählst oben links "Zum besonderen Haus" aus.
Wenn du auf der Filminsel bist, gehst du links über die Traumbrücke. Dort kannst du dann in einem Minispiel die C-Gear Gestaltung gewinnen.
Nachdem du das Minispiel gewonnen hast, kannst du die gewonnene Gestaltung unter der Aktionseilnahme freischalten und über die Individualisierung auf dein Spiel übertragen.

Die beiden Gestaltungen können übrigens noch bis zum 29.05.2012 freigeschalten werden.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 21:02 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)