Fehelndes Ultimatives Jutsu (Naruto Ninja Storm Generations)

Mir fehlt ein Video von Ultimativen Jutsu, doch weiß nichtmehr, welcher Charackter es ist. In Sammlung steht 98% und ist das Video zwischen Gaaras UJ "Riesen-Sand-Trauerzug", wo Gaare den linken Arm nach oben streckt und Kankuros UJ "Geheimer Schwarzmove: Skorpionflammenauftritt". Erst dachte ich, da kommt Gaara hin, als er jung war und das UJ macht Riesen-Sand-Trauerzug, doch fehlanzeige. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:47 von Sarktus

7 Antworten

Temari Kage Gipfel eventuell?

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

Wenn die es nicht war dann guck ich vielleicht mal nach morgen...hab leider nicht so viel Zeit.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 21:00 von gelöschter User

Gaara hat 2 ougis, das aus storm 2 und das neue. vlt. fehlt dir eins davon. oder Kankuro, der hat auch 2.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:45 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hast du es denn jetzt schon Sarktus? Sag doch mal Bescheid und schreib ja oder nein xD

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 13:27 von gelöschter User

Ne, habs leider nicht, den hab alle 4 Garras UJ gemacht und auch Temari Kage Gipfel, ka mehr was da fehlt, aber es kann nur was mit Gaara oder Temari sein

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 15:48 von Sarktus

Hab des Rätsels Lösung :D Kankuro ist der Mörder! Sry, falscher Film, spaß beiseite. Es fehlte das UJ von Kankuro, wo er die Gesichtebemalung hat, wo ein waagerechter Strich im Gesicht ist. Genauere Erklärung: Älterer Kankuro beim Kage treffen, da R1 drücken und das wars. Iritierend ist nur, das die Beiden UJ Jutsus gleich heißen, aber beim Kage-Treffen-Kankuro dabei im UJ Sasori ist

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 16:07 von Sarktus

Ach deswegen ich dachte das wär das UJ was du geschrieben hattest XD also in der Frage dachte hast schon xD

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)