6300 champ (LoL)

ich bin kurz davor meinen ersten 6300 champ zu holen und weiss nicht welchen ich nehmen soll in der auswahl sind : Lee Sin ,Renekton ,Riven und Shyvanna wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wer am besten ist oder irgendwas anderes




THX im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:48 von mariu

10 Antworten

Ich würde die Auswahl auf Lee Sin und Riven verringern ist nur meine Meinung ^^

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:51 von Magedos

schnapp dir shyvana :D macht von den 3 meiner meinung nach den meisten fun :D lee wird nach ner zeit recht langweilig und riven ist auch gut aber : ein drache! Was ist cooler als ein drache

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:55 von seikoma

Ein Gruses schwert O_o

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:00 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
RIVEN ! Lern mit ihr umzugehen und du machst alle kalt, glaub mir.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

sind ja alles toplaner / jungler. Hat jeder etwas für sich, wobei ich Renek etwas schwächer im late finde. Riven is en bisschen schwieriger als die anderen, da bei ihr das Timing einfach sitzen muss.

@killer-smile: was heisst Gruses Schwert?^^

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 21:15 von Parn

Uh, wenn ich ne Reihenfolge aufstellen sollte sähe die wohl so aus:

Riven > Lee Sin > Shyvanna > Renekton

Renek fällt recht hart ab, mit allen anderen kann man eigentlich nichts falsch machen.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 21:41 von Herr_der_Ringe

Ich kann mich da den meisten nur anschießen. Riven > Lee Sin > Shyvanna = Renekton. Wäre meine Reihenfolge.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 22:11 von Immerzocker

DAS HEIST : GRUSES SCHWERT JUNGE lern russisch ^^

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 22:54 von killer-smile

Ich würde lee oder riven nehmen aber nich renek für anfänger in late zu schwer

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 23:03 von wweHBK

Nimm riven, und vergiss den bunnysuit nich...

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)