Mobai (Pokemon Platin)

Hey Leute,

weiss einer von euch wie man sich ein Mobai machen kann, habe mir 2x Mogelbaum(männlich und weiblich) gefangen und habe es in der Pension abgegeben, und wo ich das Ei hatte, und es ausgebrütet habe, ist ein Mogelbaum geschlüpft, total komisch!

Muss man das mit Ditto machen oder wie?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:54 von Yusei90

2 Antworten

Du musst bei der Zucht einem Mogelbau das Item Steinrauch zum tragen geben.
Den Steinrauch findest du in der Feuriohütte auf Route 205.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 21:07 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ah, ok! Vielen Dank, für die Information :)

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 21:02 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link